Chris Brown verrät: „So entstanden meine Kontakte zu den Bloods und Crips“

Bloods Gang auf der Straße

The Game Chris Brown Wie kommt es eigentlich dazu, dass Chris Brown mit Gangmitgliedern in Kontakt steht und ab und zu sogar abhängt? Der R&B-Star verrät es!

Breezy erzählte im Gespräch mit MTV: „Wenn man in LA wohnt, dann trifft man viele Leute. Man trifft Crips, man trifft Bloods, vor allem in meiner Industrie. Das ist keine Pop oder Country Welt. Wenn man sich in der HipHop-Szene bewegt, dann passiert sowas. Man trifft jeden. Vor allem auf den Events, auf denen ich unterwegs bin. Das ist nun mal so. Aber ich bin anständig.“

Chris Browns Familie ist besorgt um den Künstler, denn sie befürchtet, dass sein Leben in Gefahr schweben würde.

Chris Brown verrät: „So entstanden meine Kontakte zu den Bloods und Crips“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen