Dipset-Reunion: Jim Jones und Cam´ron haben sich scheinbar versöhnt

2

Die Streitigkeiten zwischen Cam´ron und Jim Jones scheinen ein Ende gefunden zu haben und die Fans können sich auf eine Dipset-Reunion freuen. Erst vor ein paar Wochen hat Jones einer Versöhnung mit seinem früheren Freund und Rapkollegen Cam optimistisch entgegen gesehen und die hat sich jetzt scheinbar bewahrheitet.

In einem seiner letzten Statements sagte Jim Jones:
Es ist 2010 und mir fällt eine Last von den Schultern. Wir kennen uns schon seit den Tagen als wir noch nicht die Dinge hatten, die wir jetzt besitzen. […] Cam und ich sind Brüder. Wir raffen uns zusammen um Tracks zu machen aber zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich kein guter Bruder war und Sachen öffentlich gemacht habe anstatt sie privat zu klären.“

Desweiteren sagte der Rapper zum Vibe-Magazin:
Ich habe von einer Ankündigung gehört. Zwei Gentlemen haben ihre Differenzen bei Seite geschoben. Es ist gut für die Rap Kultur. Ich bin froh, dass zwei junge Männer sich zusammen tun um ein Album für ihre Fans zu machen. Respekt an die beiden. Ich warte auf das Cover, das Releasedate oder den ersten Song, wie jeder andere Fan. Das sind zwei gute Jungs, Dipset.“

Alles deutet darauf hin, denn die Zeichen sind eindeutig –  es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine Dipset Wiedervereinigung geben!

Quelle

2 Kommentare

  1. Hipsey Nu$$le on

    hoffentlich wird sich die news auch bewahrheiten. wäre cool wenn die wieder ein album releasen.

Leave A Reply