Kategorien
Featured

DJ Bless Shoutout für HipHopHolic

Vielen ist er unter dem Namen Sutter Kain bekannt, was sich wiederrum an den Sutter Cane aus dem 1995er Horrorfilm „In The Mouth Of Madness“ anlehnt. Sein bekannteres Alias lautet jedoch DJ Bless und dieser Mann ist ein wahres Multitalent!

Er ist DJ, Rapper, Produzent und sein Repertoire erstreckt sich über zahlreiche Richtungen. Vom klassischen East Coast Hip Hop bis zu Metalcore – DJ Bless lässt nichts anbrennen.

Der aus Queens, New York stammende Rapper hat für Hiphopholic ein kleines Geschenk vorbereitet. Er hat nämlich auf Vimeo für uns einen Shoutout hochgeladen und mit uns geteilt.

Wir haben für euch auch ein Interview mit dem New Yorker Talent vorbereitet. Darin sprechen wir über Talent, Ausdauer und was man sonst alles braucht, um in der harten Welt des Hip Hop richtig Erfolg zu haben. Gebt euch das mal!

PSA: Hiphopholic.de – DJ Bless

10 Antworten auf „DJ Bless Shoutout für HipHopHolic“

wow cool das ihr contact zu ihm herstellen konntet! echt gute arbeit!!

Echt krasse sache!
Aber wir kriegt man sowas hin muss man da auch nicht mit ein bisschen glück gesegnet sein das so einer wie DJ Bless ein Shoutout macht!?
Aber echt gute arbeit!
MFG Smash

ahah
geil man, wie habt ihr das hingekriegt?
der typ is echt n hamma producer!!!
gute arbeit weiter so!

Yeah, das nenn ich mal ein Videodrop!
Direkt ausm Studio!
Geile gemacht!

Sowas zu bekommen ist tierisch einfach. Man erzählt den das die seite so und so viele besucher täglich hat und das der jeweilige Producer Werbung machen darf, dann hat man eigendlich immer Glück.

Das ist nichts besonderes.

du bist so ein elendiger Hater, alle deine kommentare hatten nur ein ziel: haten. vorallem gegen diese seite. immer wieder hast du etwas auszusetzen, aber besser machen könntest du es nicht… und wenn du das gegenteil behauptest dann machs doch… man respekt an euch, hammer sache!!

Es ist nur nichts besonderes. Ihr tut immer so als ob HHH heilige Sachen macht. Ich bin nur realistisch

Schreibe einen Kommentar