DMX & Swizz Beatz wieder im Studio!

Es ist schon eine Weile her, seit wir von DMX gehört haben. Zuletzt gab es Hinweise darauf, dass die Raplegende wieder die Schauspielkarriere verfolgt.

Doch natürlich warten die Fans vor allem auf neue Musik von DMX. Zuletzt hat er uns 2015 sein Album „Redemption of the Beast“ geschenkt.

Vielleicht ist ja nun die Wartezeit vorüber. Wir sehen nämlich neue Hinweise darauf, dass DMX an neuer Musik arbeitet!

DMX mit Swizz Beatz im Studio

Swizz Beatz und DMX haben eine langjährigen Geschichte der Zusammenarbeit. Die beiden haben uns Tracks geschenkt, die für immer Klassiker des US-Raps bleiben werden.

Da ist es natürlich krass, dass man die Zwei wieder gemeinsam im Studio sichtet. Kürzlich postete Swizz Beatz ein Foto von ihm und DMX.

Darauf sind die Beide fokussiert dabei, neue Texte zu erstellen. DMX schreibt, Swizzy schaut ihm über die Schulter und alles deutet darauf hin, dass wir bald neue Musik von ihnen hören werden!

Wer von euch vermisst DMX und freut sich wieder auf neue Töne von ihm?

View this post on Instagram

X

A post shared by Swizz Beatz (@therealswizzz) on

DMX & Swizz Beatz wieder im Studio!
Nach oben scrollen