Ehrenmann-Aktion: Travis Scott verschenkt 100.000 Dollar an seine Anhänger!

0

Der amerikanische Rapper Travis Scott ist bekannt dafür, dass er gerne mal die Spendierhosen anzieht. Nun sorgt der Künstler, dessen Vermögen auf etwa 8 Millionen Dollar geschätzt wird, mit einer großzügigen Aktion für Aufsehen. Der „Butterfly Effect“ – Interpret teilte via Twitter mit, dass er 100.000 Dollar an seine Fans verschenken möchte. Die Teilnahmebedingungen: Jeder, der Bares gewinnen möchte, soll dem Rapper seine Kontonummer schicken. Gleichzeitig bittet Scott um ein Zitat einer beliebigen Zeile des neuen Albums „Astroworld“.

Anhänger des Rappers erhält 800 Dollar für die Beerdigung seiner Mutter

Einem Fan, welcher den Namen Peter Valdriz trägt, überwies Travis Scott bereits 800 Dollar. Valdriz teilte dem Rapper zuvor mit, dass seine Mutter gestorben sei und er Geld für die Beerdigung benötige.

Der Lebensgefährte von Kylie Jenner ließ sich nicht zweimal bitten und übersendete das Geld mit folgender Botschaft im Anhang:

Travis Scott: „Es ist nicht viel, aber ich hoffe, es hilft dir weiter.“

Valdriz war offensichtlich überwältigt und gerührt zugleich, weshalb er sich mit folgenden Worten bei seinem Idol bedankte:

Peter Valdriz: „Ich kann es noch immer nicht glauben – vielen Dank noch mal!“

„Zu wissen, dass es da draußen jemanden gibt, der uns in dieser schwierigen Zeit helfen möchte, bedeutet die Welt für uns“

Wie nun bekannt wurde, haben mittlerweile auch andere Fans Geld erhalten. Daumen hoch für diese „Ehrenmann-Aktion“!

Hier seht ihr den Twitter-Post von Travis Scott:

Leave A Reply