Eminem & Nicki Minaj: Sind die beiden etwa ein Paar?

0

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder und keiner weiß so richtig, was Sache ist. Nun sind es die Weltstars Eminem und Nicki Minaj, welche für Schlagzeilen sorgen. Es ist bekannt, dass sich die Skandalrapperin vor einiger Zeit von Meek Mill trennte. Am 24. Geburtstag, der in Trinidad und Tobago geborenen Musikerin, befand sich das Paar im Urlaub auf den Turks- und Caicosinseln. Wie eine unbekannte Quelle gegenüber TMZ bekanntgab, verbrachte Meek scheinbar zu wenig Zeit mit der Rapperin und hing lieber mit seinen Homies ab, was vermutlich auch der Grund für die Trennung war.

Ein Insider zu TMZ: “Sie hatte ihre Freundinnen und die Mutti dabei, und war doch einsam. Sie wollte mehr Zeit mit Meek verbringen, welcher nur bei seinen Freunden war und sie gar nicht beachtet hat. Also hat sie ihn darauf angesprochen, er hingegen hat den ganzen Aufstand nicht verstanden und die Insel ohne sie verlassen”

Nachdem Minaj, welche mit bürgerlichem Namen Onika Tanya Maraj heißt, diese Enttäuschung verdaut hatte, kam es zu einer Liaison mit Nas, welche jedoch von kurzer Dauer war. Laut TMZ handelte es sich um eine „schwierige Fernbeziehung“, in der beide nicht glücklich waren.

Von Eminem weiß man, dass er Single ist und einer neuen Liebe offen gegenübersteht. Ein Gesprächsverlauf auf Instagram deutet nun darauf hin, dass Em und Nicki ein Liebespaar sein könnten. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, dass die beiden ihre Fans nur aufs Glatteis führen.

War „Slim Shadys“ Suche nach einer neuen Partnerin erfolgreich? Was meint ihr?

Hier seht ihr den Gesprächsverlauf:

[irp posts=“85617″]

[irp posts=“89555″]

Leave A Reply