Eminem postet zwei neue Bilder vom Dreh zu „Beautiful“

Eminem aktualisiert seinen Twitter nicht besonders oft, aber in den letzten zwei Tagen hat er zwei exklusive Fotos von den Dreharbeiten zum Video von „Beautiful“ veröffentlicht.

Den Tweets zu Folge wurde der Clip letzte Woche in Detroit gedreht. Trotzdem bleibt das genaue Thema des Videos ein Rätsel. Ein Foto zeigt Eminem, wie er vor einem alten Bahnhof steht. Es handelt sich wahrscheinlich um das Gebäude der Michigan Central Station.

„Der alte Bahnhof… dieser Ort ist unecht“, schrieb Eminem unter das Foto. Das andere Bild zeigt Eminem vor einem Fenster im Inneren des Bahnhofs. Er schaut nach draußen auf ein schwarz weißes Detroit.

Diese Woche gab es um Eminem ziemlich viele Ereignisse. Sein Album hat die eine Millionmarke geknackt und das nach der vierten Verkaufwoche. Außerdem plant der Rapper die Wiedervereinigung seiner alten Band D12. Gemeinsam wollen sie wieder ins Studio und das erste Album seit fünf Jahren aufnehmen. Um das noch zu toppen wurde Eminem zum Opfer von Mariah Carey, da sie in ihrem Song „Obssesed“ ziemlich sicher über Eminem singt (wir berichteten).

Es ist jedenfalls ganz interessant immer wieder mal auf Eminems Twitter zu klicken. Wie ihr wahrscheinlich bereits gemerkt habt sind auch wir seit neustem bei Twitter angemeldet. Einfach mal abchecken.

Quellen