Eminem vs. Kool Savas: Wer rappt besser? Hier die ehrliche Antwort!

0

Die Vergangenheit hat bewiesen, dass es nicht besonders förderlich für eine Rapkarriere ist, sich mit Eminem zu vergleichen. Egal, wie man es dreht und wendet, Marshall Mathers gehört zu den außerordentlichsten Rappern aller Zeiten.

Jegliche Vergleiche von sich selbst mit Eminem sind im besten Falle lächerlich. Im schlimmsten Falle zieht man den Zorn der Szene auf sich und löst einen Shitstorm aus. Ähnlich laufen die „Holy Wars“ auch bei Vergleichen zu Tupac oder Biggie ab.

Doch nun traut sich ausgerechnet Kool Savas sich selbst Eminem gegenüber zu stellen. Das macht er aus einem noblen Beweggrund – er möchte seine Glaubwürdigkeit nicht verlieren.

Aus diesem Grund möchte er es einmal für alle verdeutlichen: Eminem rappt besser als…Kool Savas! Mit einer gesunden Portion Humor nimmt Kool Savas uns alle auf die Schippe!

Wer von euch hat schon das neue „Kamikaze“ Album von Eminem gehört? Dort zeigt er der ganzen Welt noch einmal deutlich, warum er der ungeschlagene King ist.

Leave A Reply