Fler und sein Vermögen: Wie reich ist der Maskulin Chef?

0

Fler haut extrem viel Kohle raus...

Warum macht Fler absichtlich Miese?

Fler macht alles für seine Fans. Das bedeutet für ihn auch, möglichst viel Zeit, Mühen und auch Geld in die Qualität seiner Produktion zu investieren.

Er hat schon oft betont, dass seine Musikvideos zu den teuersten im Deutschrap gehören. Er gab auch an, dass er immer wieder Verluste mit dem Musikgeschäft macht. Einfach, weil die Kosten die Einnahmen übersteigen.

Doch warum fährt Fler überhaupt diese Strategie? Weil er zwei wichtige Sachen begriffen hat.

Erstens: Rapper machen das große Geschäft nicht mit ihrer Musik, sondern mit ihren Fans. Daher möchte Fler seine Fans möglichst glücklich machen.

Dazu ist ihm keine Methode zu schade. Zum einen gehören Flers Musikvideos zu den teuersten Produktionen im Deutschrap. Zum anderen gibt es hin und wieder auch mal gerne hohe fünfstellige Beträge für prominente Featuregäste aus.

gucci_fler

Zweitens: Wenn man eine starke Marke aufgebaut hat, so kann man von dieser jahrzehntelang das richtig große Geschäft machen. Menschen bezahlen schließlich keine 250 Euro für Sneaker, wenn es nicht Nikes, Yeezys, oder andere bekannte Marken sind.

Das Material, die Qualität, das Design – darin können sich andere Hersteller mit Nike messen. Sie können jedoch die Kraft der Marke nicht übertreffen.

Comments are closed.