Forbes Liste – Die 100 einflussreichsten Prominenten 2010: Jay-Z, Beyonce & Black Eyed Peas in der Top 20

9

Forbes hat dieses Jahr wieder einmal eine Top 100 Liste mit den einflussreichsten Prominenten der Welt veröffentlicht. Bei der Zusammenstellung der Liste beruft sich das Wirtschaftsmagazin auf das Einkommen, die Radio- und Fernsehpopularität, die Medienpräsenz und den sozialen Status der Stars und berücksichtigt sogar die Anzahl der Follower auf Twitter.

Wir haben die Top 20 für euch, unter denen sich das Hip Hop Pärchen Jay-Z & Beyonce und die Gruppe Black Eyed Peas befinden. Die ganze Liste kann man sich HIER anschauen. (Anmerkung: Die Zahl hinter dem jeweiligen Namen bezieht sich nicht auf das Gesamtvermögen, sondern lediglich nur auf den Verdienst des letzten Jahres.)

01. Oprah Winfrey – $315 Millionen
02. Beyoncé Knowles – $87 Millionen
03. James Cameron – $210 Millionen
04. Lady Gaga – $62 Millionen
05. Tiger Woods – $105 Millionen
06. Britney Spears – $64 Millionen
07. U2 – $130 Millionen
08. Sandra Bullock – $56 Millionen
09. Johnny Depp – $75 Millionen
10. Madonna – $58 Millionen
11. Simon Cowell – $80 Millionen
12. Taylor Swift – $45 Millionen
13. Miley Cyrus – $48 Millionen
14. Kobe Bryant – $48 Millionen
15. Jay-Z – $63 Millionen
16. Black Eyed Peas – $48 Millionen
17. Bruce Springsteen – $70 Millionen
18. Angelina Jolie – $20 Millionen
19. Rush Limbaugh – $58.5 Millionen
20. Michael Jordan – $55 Millionen

9 Kommentare

  1. ich finde, dass 50 cent doch auf dieser Liste vertreten sein sollte, denn er hat auch Einfluss …..

  2. wo ist 50?

    der mann ist jetzt ein schauspieler und hatte ehrlich gesagt schon einen einfluss auf die musikindustrie usw

  3. Das ist schon bisschen komisch das Akon auf der Liste ist aber 50 Cent net^^50 hat doch viel mehr einfluss als akon..omg^^

  4. Charly Sheen soll doch 2 Millionen Dollar pro Folge bekommen. Auf welchem Platz is der? Ich find den net…

  5. Aah… hab ihn: -Platz 63 ($30 Millionen)-

    Hätte gedacht, der wäre Best-verdienenster Schaupieler…

  6. WAnksta king on

    wo ist 50cent seht den mal an was er alles für erfolg hatte mit der G-unit auch mit seinen Albums und seine Schauspiel Karrire oh amerika so doff kan man net sein

Leave A Reply