Größte Hip-Hop Doku aller Zeiten? Snoop Dogg arbeitet an Autobiografie!

0

Es gibt kaum noch einen Rapper weltweit, der eine unglaublichere und längere Karriere vorzuweisen hätte als Snoop Dogg. Wer kann schon von sich behaupten, dass er in drei Jahrzehnten gerappt hat?

Schon 1991 fing Snoop Dogg mit der Musik an. Seitdem sind sehr viele Sachen passiert und Snoop Dogg hat Tonnen von Musik veröffentlicht.

Dieser Mann ist schlicht und einfach eine Legende und gehört zu den größten Musikkünstlern aller Zeiten. Auch heute noch ist der musikalisch aktiv und bringt immer wieder neue Tracks auf den Markt.

Coach Snoop Netflix

Neben her beteiligte sich kreativ an vielen weiteren Produktionen. Da wäre zum Beispiel seine Kochshow mit Martha Stewart, seine Netflix Doku „Coach Snoop“, oder seine viralen Parodien von Discovery Channel Produktionen.

Jetzt entscheidet sich Snoop Dogg für den nächsten großen Schritt, vielleicht den größten seines Lebens. Offenbar möchte Snoop Dogg sein Leben in einer autobiografischen Doku darstellen lassen.

Leave A Reply