Hat Bonez MC im Flugzeug beinahe einen Drogentod erlitten?

Bonez MC beantwortet die Lean-Frage

Wenn Bonez MC mit seinen Fans spricht, dann bleibt er stets bei der Wahrheit und weicht direkten Fragen nur selten aus. Auch diesmal sagt er, wie es ist:

Dieser Kommentar lässt viele Fragen entstehen. Herzstillstand ist eine heftige Ansage von Bonez! Wie schlimm war es wirklich?

Das größte Problem ist, dass sowas sich auch wiederholen kann. In diesem Fall war Bonez MC seinem Zustand hilflos ausgeliefert. Im Gegensatz zu dem, was uns Hollywood immer zeigt, findet sich in einem Flugzeug nur selten ein Arzt.

Selbst wenn ein Arzt vor Ort ist, dann ist es immer noch nicht gewährleistet, dass er einen Herzstillstand mit bloßen Händen, ohne entsprechende medizinische Ausrüstung behandeln kann.

Daher sind solche Aussagen natürlich sehr besorgniserregend. Es stellen sich auch weitere Fragen.

Kam es zum ersten Mal von, oder geschah das vielleicht schon mehrmals (siehe Lil Wayne)?

Wird Bonez Sizzurp komplett hinter sich lassen?

So lief es damals bei Lil Wayne

Hat Bonez MC im Flugzeug beinahe einen Drogentod erlitten?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen