Old&Gold: Lil Wayne wurde angeblich von Gangmitgliedern ermordet!

4

Lil Wayne hält ein Codein Fläschchen in die Kamera

Lil Wayne gehört aktuell zu den meist gefeierten Rapper auf der ganzen Welt. Der Künstler hält sich produktiv und erfreut die Fans immer wieder mit den feinsten Rap Lines.

Solche Musikgrößen, wie Lil Wayne sind schließlich extrem selten. Daher sind sie bei ihren Fans auch höchst geschätzt. Was für ein schlimmeres Horrorszenario könnte man sich denn in diesem Fall nur vorstellen, als wenn Lil Wayne plötzlich einem Mord zum Opfer fällt?!

Mord an Lil Wayne – was ist das für ein Scherz?

Das jedenfalls berichteten Lil Wayne Hater, die in der Halloween Nacht eine Webseite „zusammenbastelten“, die der offizielen BBC Page zum verwechseln ähnlich sah. Auf dieser Seite verbreiteten sie die Neuigkeit, dass Lil Wayne bei einer Schießerei ums Leben gekommen ist.

Selbstverständlich muss man für so eine Hoax alle Mittel anpassen. Das Detail, dass es Gangmitglieder waren, die den Rapper angeblich abgemurkst hatten, lässt die gesamte Story natürlich echt aussehen.

Das Ganze wird dann auch noch unter dem Mantel eines weltbekannten Senders verpackt. Schon hat man die perfekte Mischung, um die Fans von Lil Wayne so richtig in Panik zu versetzen!

Die Originalnachricht über die „Ermordung“ des Rappers

Die Jungs hatten keine schlechte Fantasie und schrieben:

Lil Wayne war in New Orleans / Louisiana in eine Schlägerei mit Mitgliedern der berüchtigten Gangs Bloods und Crips geraten und wurde mit einer 9mm Smith + Wesson sechs Mal getroffen.“

Wenn das wirklich passiert wäre, dann hätten mittlerweile schon alle Fernsehsender davon berichtet. Doch auch in diesem Fall haben das wohl einige Medien aufgeschnappt und weitergetragen.

Wenn ihr das irgendwo lesen solltet, dann wisst ihr, dass es nur eine erfundene Geschichte ist!

Was haltet ihr von dieser makabren Aktion?

[irp posts=“94353″] [irp posts=“84576″]

4 Kommentare

  1. Naja das mit Spider un 40 Glocc war schon ma das erste Warnzeichen, wenn er nich aufpasst un weiterhin sone grosse Fresse hat obwohl er sich das ja mal gar nich erlauben kann, dann passierts bald wirklich…….

Leave A Reply