Sinneswandel nach drohendem Herzstillstand: Bonez MC fängt ab heute ein völlig neues Leben an!

Nach einem lebensgefährlichen Ereignis kommt es oft vor, dass sich Menschen grundlegend verändern und ein völlig neues Leben anstreben möchten – offenbar findet sich 187 Strassenbande Boss Bonez MC ebenfalls in so einer Situation wieder!

Im Zuge des stetig wachsenden Erfolgs der 187 Strassenbande hat sich auch der Lifestyle von Bonez vom Straßenkünstler zum Superstar entwickelt und das wohl in eine Richtung, die nicht nur positiv ist.
Neben seinem großen finanziellen Erfolg und dem Trubel in den Mainstream Medien, begann auch er selbst in größeren Dimensionen handeln – der Rapper erklärte, er sei so gut wie jeden Tag unterwegs, war ständig auf Partys, wenn er mal nicht an Projekten gearbeitet hat und auch sein Drogenkonsum ist extrem in die Höhe geschossen.

Zwar hat Bonez davor bereits gerne Rauschmittel zu sich genommen, jedoch berichtete er vor nicht allzu langer Zeit, dass er beinahe einen Herzstillstand erlitten hatte und seitdem zumindest die Finger vom Lean lässt. Offenbar hat ihn das Ereignis jedoch so sehr geprägt, dass er kürzlich angekündigt hatte ein völlig neues Leben anzufangen.

Sinneswandel nach entkommendem Drogentod

Offenbar gibt Bonez sich bereits seit einer Weile Mühe, sein Leben ein wenig umzukrempeln. So konnte man die letzten Monate immer wieder mal erkennen, dass er versucht wieder regelmäßig zum Sport zu gehen und auch eine Challenge haben sich die Jungs einfallen lassen: Einen Monat keinen Alkohol mehr trinken.

Nun verkündete er den kompletten Sinneswandel auf Instagram und boy oh boy, da hat Bonez einiges vor! Er möchte keine Joints und Co. mehr rauchen, sondern nur noch pur Gras verdampfen, was deutlich weniger schädlich für den menschlichen Körper ist. Er möchte weniger Fleisch essen und wenn er es tut, nur bio! Zudem möchte der Rapper in Zukunft auf chemische Zusätze so gut es geht verzichten und sich noch mehr bewegen – das klingt vorbildlich!

Wir wünschen Bonez bei seinem Vorhaben viel Erfolg!