Kategorien
Old & Gold

Polizistin schlägt nach Bonez MC – er filmt alles! [video]

Polizeigewalt gegen die 187 Straßenbande? Was geht denn da auf einmal ab?

Dass die Jungs von der 187 Straßenbande ständig von der Polizei angehalten und kontrolliert werden, dürfte niemandem mehr neu sein. Immer wieder gibt es Reibereien zwischen den Rappern und den Beamten, die sogar in Razzien und Verhaftungen gipfeln können.

So gab es sogar eine groß angelegte Razzia, bei der Maxwell in den Lauf zahlreicher Kanonen der Sondereinsatzkräfte blicken durfte, bevor ihm die Handschellen angelegt wurden. Doch meistens treffen sich 187 und Polizei auf der Straße – bei Fahrzeugkontrollen.

Bonez filmt – Polizei schlägt zu!

Bonez MC macht sich des öfteren einen Spaß draus und filmt solche Kontrollen, nur um sie später ins Netz zu stellen. Auf Facebook und Instagram können das dann seine Fans verfolgen. Auch das dürfte mittlerweile sogar der Polizei bekannt sein.

Bei der letzten Kontrolle passiert jedoch etwas Unerwartetes: Die Polizistin, die von Bonez gefilmt wird, ist wohl nicht damit einverstanden und schlägt nach ihm! Keiner ist davor gefeit, dass die Emotionen plötzlich hochkochen können!

Im Netz erntet Bonez MC für diese Aktion übrigens sehr gemischte Reaktionen und Meinungen.

Schaut euch das gesamte Video an:

Was haltet ihr von dieser Sache? Hat Bonez übertrieben? Oder hat gar die Polizei Unrecht?

Schreibe einen Kommentar