hiphopholic TV – Oldschool Clips: Eminem & 50 Cent Freestyle 1999 (Nr.2)

8

eminem1999

Es geht auch gleich weiter mit einem weiteren Oldschoo Clip. Wenn man es genau nehmen möchte, dann sind es eigentlich zwei, zusammengeschnitten zu einem Video, welches die Freestyles von Eminem & 50 Cent aus dem Jahre 1999 zeigt. Zu der Zeit kannten sich die beiden MCs, die mittlerweile beste Freunde sind, selbstverständlich noch nicht.

Als dieser Freestyle aufgezeichnet wurde, befand sich Em auf seiner Promotour für sein Album „The Slim Shady LP“. Während Fifty zu dieser Zeit höchstwahrscheinlich die Werbetrommel für seine Streetplatte „The Power Of The Dollar“ rührte, welches über sein früheres Label „Columbia Records“ releast werden sollte.

8 Kommentare

  1. Yeah das ist mal ein geiler Post
    50 & Em !!!
    Beide sind einfach klasse
    -> Macht WEITER So <-

  2. 1. geile Idee
    2. Eminems Freestyle is ja mal der SHIT! :D
    3. Fiftys Stimme vor der Schießerei -> lol ;)

  3. Jets_Curren$ya on

    endlich die idee ist natürlich TOP haha :D
    video ist geil
    eminem top
    50ty top obwohl er redet mehr als er rapt :S
    trotzdem

    GUNIT ALLDAY

Leave A Reply