hopsin fly

Wer will das nicht – Millionär werden. Der Traum vieler, den nur wenige schaffen. Auch Hopsin hat lange davon geträumt, bis er es in einem Alter von 27 Jahren geschafft hat.

Wie er das angestellt hat, erzählt er in einem Interview:

„Jeder nimmt einfach an, dass man diesen Punkt irgendwann erreichen wird, aber mir war schon immer bewusst, dass ich etwas tun muss, um diesen Punkt zu erreichen. Also habe ich mich immer als wohlhabend vorgestellt, dass ich frei die ganze Welt bereisen kann. Ich wusste jedoch nicht wie. Sei es Skateboarding, Schauspielerei, Vertonung von Zeichentrickfilmen, oder Musik. Ich wusste nicht, was es sein wird. Aber ich wusste, dass es eine dieser Sachen sein wird. Als ich dann etwa 14 jahre alt war, habe ich einfach realisiert, dass es höchstwahrscheinlich Musik sein wird, die mich auf dieses Level bringen wird.“

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments