Ice Cube liefert neues Album „Everythang’s Corrupt“ – erste Hörprobe!

Die Fans der alten Schule dürfen einmal kurz aufspringen, denn Ice Cube ist wieder voll da! Die Raplegende hat seit einer viel zu langen Zeit musikalisch nichts mehr hören lassen.

Die Wartezeit ist jedoch vorbei und Ice Cube liefert uns tatsächlich ein neues Album! Wie ein frühes Weihnachtsgeschenk erscheint die Ankündigung von „Everythangs Corrupt“ und Ice Cube ist bereits so weit, dass er uns die ersten Hörproben liefert.

Die Single, die er nun in den Sozialen Medien veröffentlicht ist „Arrest The President“ und der Name sagt schon alles. So wie Eminem, stellt sich auch Ice Cube gegen Donald Trump und kritisiert den Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Im Track selbst bezeichnet er Trump als einen Spitzel von Vladimir Putin und verlangt eben deshalb seine Verhaftung. Ice Cube bleibt damit seiner politisch- und sozialkritischen Schiene treu.

Wer sich schon auf die erste Single freut, sollte übermorgen Ausschau nach „Arrest the President halten. Ansonsten ist der 7. Dezember im Kalender zu markieren. An diesem Datum kommt nämlich Ice Cubes neues Album „Everythangs Corrupt“ raus!

LIES AUCH:
Die 25 besten Hip Hop Filme aller Zeiten
LIES AUCH:
Der Riese: So groß ist Bonez MC wirklich!