Jam Master Jays Sohn über den Tod seines Vaters: „Leute wissen, was passiert ist“

tj_mizell

TJ Mizell hat sich bei seinem letzten Besuch beim Breakfast Club über den Tod seines Vaters, Jam Master Jay ausgesprochen.

Leider ist der Fall immer noch nicht abgeschlossen und die Mörder nicht gefunden.

Im Interview meint TJ: „Es war hart, Mann. Es war wirklich schwer. Ich kann nicht mal die Emotionen beschreiben. Weil es einfach etwas ist, was du im Leben durchmachst…Als das passiert ist, sagte meine Mutter „Das ist passiert. Das ist das wirkliche Leben. Und wir werden das durchstehen. Und alles wird wieder gut sein.“ Meine Mutter ist eines der stärksten Menschen, die ich jemals in meinem Leben getroffen habe…Es ist immer noch ungelöst, was verrückt ist. Leute wissen Bescheid. Du weißt, dass Leute Bescheid wissen. Sie wollen einfach nicht mit der Sprache rausrücken.“

Kann es sein, dass auch in dem Fall dasselbe Problem, wie im Fall von Tupac und Biggie herrscht?