Kanye West: „Ich werde 2020 bei den Präsidentenwahlen antreten!“

0

Kanye West Könnte Kanye West bald der mächtigste Mann und Kim Kardashian die First Lady der Vereinigten Staaten werden? Klingt zwar witzig, doch genau das hat YeYe nun tatsächlich vor.

Am Ende einer ziemlich verwirrenden Rede bei den MTV Video Music Awards verkündete der Rapstar zu aller Überraschung sein großes Ziel in fünf Jahren: „Ich habe mich entschieden, 2020 bei den Präsidentenwahlen anzutreten.“

Eine Erklärung für seine ungewöhnliche Rede hatte der G.O.O.D. Music Künstler auch parat: „Ich werdet euch bestimmt fragen, ob er was geraucht, bevor er auf die Bühne kam? Die Antwort lautet ja, ich habe mir einen kleinen Joint gedreht.

Ob er diesen Schritt wirklich wagen wird, bleibt abzuwarten. Zuzutrauen ist es Kanye alle Mal!

Leave A Reply