Kaum jemand hat’s mitbekommen: Hier ist 18 Karat ohne Maske zu sehen!

18 Karat Gold Maske und Bandana

Normalerweise ist 18 Karat immer nur mit Maske zu sehen. Der Banger Rapper ist einer von vielen Rappern, die ihr Gesicht nur für Freunde und Familie aufdecken. Der bekannteste Masken-Rapper in Deutschland ist wohl Sido, aber auch Sun Diego und AK Ausserkontrolle verdecken ihr Gesicht.

Nun hat Sido schon vor langer Zeit die Maske abgelegt, die neben seinem Talent für das große Fame gesorgt hat. Sehen wir nun auch 18 Karat ohne Maske, nach alle den Jahren?!

Gehört die goldene Maske bald der Vergangenheit an?

Der ständig verschleierte Banger Rapper spielt immer wieder mit den Hoffnungen seiner Fans, sein echtes Gesicht mal zu sehen. So ist er tatsächlich in seinem Musikvideo zu „Komm ins Café“ mit Farid Bang ohne Maske zu sehen.

Die Idee kam dabei vom Banger Chef persönlich. Damit wollte er extra Aufmerksamkeit für 18 Karat erregen. Wer nun hofft, endlich das Gesicht des maskierten Rappers zu sehen, wird jedoch bitter enttäuscht.

Er ist nämlich nur sein Hinterkopf zu sehen, da die Kamera ihn nur aus einem entsprechenden Winkel zeigt:

frd-krt-maske

Etwa ab 0:45 könnt ihr die Szene sehen:

Es ist jedoch nicht das einzige Video, in dem sich der Banger ohne Maske zeigt. So hat 18 Karat auch eine Kurzdoku aufgenommen, der er auch den entsprechenden Titel vergeben hat.

In der Doku spricht er über seine Herkunft und seinen Werdegang. Er spricht über seine Straftaten in der Vergangenheit, über Dortmund und den Borsigplatz, wo er aufgewachsen ist.

Er zeigt uns die Plätze, an denen er als Kind und Jugendlicher viel Zeit verbracht hat und erzählt dabei ein paar Stories, die ihn dahin geführt haben, wo er jetzt steht.

Doch auch in diesem Video wird die Kamera auf eine Weise geführt, dass 18 Karats Gesicht nie klar zu sehen ist. Nichtsdestotrotz zeigt er damit seinen Fans, dass er manchmal bereit ist, seine Maske abzulegen – und vielleicht trifft er in der Zukunft dieselbe Entscheidung, die einst auch Sido getroffen hat.

Kaum jemand hat’s mitbekommen: Hier ist 18 Karat ohne Maske zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen