Samra: Trennung von Capital Bra? Karriereende? Hier die Aufklärung!

0

Fragt man Deutschrap Fans nach den erfolgreichsten deutschen Rappern, so würden die meisten Capital Bra und Samra nennen – und zwar im Doppelpack. Schon vor der Trennung von EGJ schienen die Zwei stets gemeinsam aufzutreten.

Megaerfolge für Capital Bra und Samra

Nach der Trennung setzten sie ihre Erfolgsschiene fort und produzierten einen Hit nach dem anderen. Zuletzt brachten sie zusammen das Album „Berlin Lebt 2“ auf den Markt.

Und man kann sagen, dass diese Scheibe ordentlich abgeräumt hat. Schon vor dem Release kassierten Capital und Samra gleich mal Gold für die Single „Tilidin“.

Nach dem Albumrelease konnten sie sich die Spitze der Charts sichern und zwar nicht nur mit dem Album, sondern auch mit vier Singles!

Samra ist weg vom Fenster?

Doch was danach geschah ist irgendwie mysteriös. Von Samra ist seit Wochen einfach nichts mehr zu hören.

Der Rapper scheint untergetaucht zu sein. Dabei spinnen die Fans bereits die wildesten Theorien.

Die einen vermuten, dass Samra genug vom Rap hat, die anderen meinen, dass es Stress mit Capital Bra gibt und Samra getrennte Wege gehen will.

Beide Szenarien wären sehr unvorteilhaft und bisher haben alle auf das Beste gehofft.

Aufklärung von Capital Bra

Die Lösung des Rätsels stellt sich jedoch als unspektakulär heraus. Samra ist offenbar nur aus einem Grund untergetaucht.

Der Rapper arbeitet offenbar an einem Soloalbum und braucht die Zeit für sich, um sich kreativ entfalten zu können.

In einer Story-Ansage verrät Capital Bra, dass demnächst einiges an neuer Musik kommt – auch von Samra. Er meint:

„Ich wollte euch Bescheid sagen, dass Samras Album bald kommt. Er hat krasse Songs gemacht und alles rasiert. Mein Bratan Ali kommt auch bald, der ist nur im Studio, nur am arbeiten. Der wird auch rasieren. Die Sachen die jetzt kommen, werden Motherfu*ker. Und der Joker kommt auch.“

Schaut euch das Video an:

Das wird die Fans aber freuen! Wir wünschen Samra und Capi weiterhin alles Gute und viele weitere Erfolge – ob im Alleingang, oder gemeinsam.

Comments are closed.