Xatars Anwalt: „Zieh dich nackt aus, leg dich auf den Boden, sonst knallen sie dich ab!“

0

Xatar

Xatar hat einige Lebensabschnitte, die aus Gangsterfilmen stammen könnten. Viele erinnern sich an seinen spektakulären Goldraub, aber auch letztes Jahr gab es einigen Ärger um den Rapper.

Als es zu dem gewaltsamen Streit vor seinem Café kam, lag für viele die Vermutung nahe, dass der AON Chef daran beteiligt ist. In Interview meint er allerdings:

Wir sind hier nicht in den USA. Hier schießen Rapper nicht aufeinander. Für mich kam diese Sache doch zu einem denkbar beschissenen Zeitpunkt. […] Mit einer Stecherei mit richtigen Verletzten macht man in Deutschland keine Promo. Ein abgesessener Goldraub, okay. Aber Menschen totschlagen?

So wurde der Rapper per Haftbefehl gesucht und da er für die Polizei als gefährlich gal, kam sein Anwalt mit diesem Ratschlag:

Mein Anwalt sagte: ‚Wenn es an der Tür klopft, zieh dich nackt aus und leg dich auf den Boden, sonst knallen die dich ab!‘ Das war absurd. Ich saß in Socken, Boxershorts und einer Schüssel Cornflakes in meinem Versteck.

Am Ende ist dann alles doch noch gut gegangen und Xatar konnte ein stabiles Alibi vorweisen. Ob er in Zukunft ein ruhigeres Leben haben wird?

Leave A Reply