Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Sinan-G verliert 23 Kilo! Hier die Vorher-Nachher-Fotos!

In der letzten Zeit ist Sinan-G wieder öfter zu sehen. Der Rapper war schon zuvor viel mit Kollegah & Co. unterwegs und ist jetzt immer wieder in den Videos des YouTubers und Rappers Mois zu sehen.

Diejenigen, die ihn nur von Mois kennen, wissen vielleicht nicht, dass Sinan-G schon sehr lange im Rapgame ist. Schon 2009 kam sein erstes Album raus.

Zwischendurch war Sinan-G jedoch 2 Mal im Knast. Einmal musste er 2007 für 3 Jahre den Vollzug antreten und ein zweites Mal dann wieder 2016 für etwa 2 Jahre.

Das hinderte ihn jedoch nicht daran, sehr viel Reichweite aufzubauen. Nicht nur durch Musik wurde der Rapper immer bekannter, sondern auch als Schauspieler hat er sein Talent unter Beweis gestellt.

Für die Doku massiv abgenommen – und noch nicht fertig!

In der Netflix-Serie „Dogs of Berlin“ spielt er einen Bandenchef. Doch das ist noch nicht alles. Aktuell soll er eine Dokumentation drehen und dafür verändert er auch sein Äußeres.

Zuvor soll der Rapper 120 Kilogramm gewogen haben und nun wiegt er eigenen Angaben nach nur noch 97 Kilo. Ein Gewichtsverlust von 23 Kilogramm!

Hier ist ein Foto von im, bevor er abgenommen hat:

https://www.instagram.com/p/BzyQgutou38

Und hier ist ein aktuelleres Foto von Sinan:

Doch das reicht Sinan-G noch nicht! Er meint, dass er noch weitere 10 Kilogramm abnehmen will.

Dann hätte er ein Gewicht von 87 Kilo erreicht und hätte insgesamt 33 Kilo – mehr als ein Viertel seines ursprünglichen Gewichts abgenommen! Krass!

Dann kann man Sinan-G nur viel Erfolg bei seinem Vorhaben wünschen!