Kategorien
Featured

Künstler mit den besten Verkaufszahlen und Singles der letzten 10 Jahre

Billboard Logo

Billboard.com, welches wöchentlich Verkaufszahlen aus der Musikwelt veröffentlicht, hat nun zum Jahresende einen Report für die letzten 10 Jahre auf die Beine gestellt. Sie erstellten eine Rangliste der Künstler, mit den höchsten Verkaufszahlen der letzten Dekade – das sind die Künstler, die die besten Positionen über einen längeren Zeitraum bei den Billboard Top 200 Verkaufscharts zu verzeichnen hatten. Zudem wurden noch die Erfolge von Singles (Hot 100) mitgewertet, was zu der folgenden Rangfolge führte:

1.Eminem
2.Usher
3.Nelly
4.Beyonce
5.Alicia Keys
6.50 Cent
7.Nickelback
8.Britney Spears
9.Destiny´s Child
10.Jay-Z
11.Mariah Carey
12.The Black Eyed Peas
13.Pink
14.Kelly Clarkson
15.Kanye West
16.Ludacris
17.Rihanna
18.Creed
19.Linkin Park
20.Christina Aguilera

Wenn ihr genau wissen wollte wann, welche Single in den Hot 100 oder wann, welches Album in den Top 200 Billboard Charts vertreten war, dann checkt diesen Artikel von Billboard.com ab.

22 Antworten auf „Künstler mit den besten Verkaufszahlen und Singles der letzten 10 Jahre“

@ weezy: junge wer lesen kann ist im vorteil….
es geht um die gesamten verkäufe in den letzten 10 jahren…. und carter 3 sind nun mal 3 mio oder so… aber die anderen haben mehrere alben und somit auch mehr verkauft…

50 cent ist 6. und keine sicht von wayne oder anderen dummen artisten.
Eminem ist überall auf platz eins

eminem auf platz 1, 50 auf platz 6. usher hat mich ein bisschen überrscht, außer „Yeah“ und noch einem track (mir fällt der name jetz nicht ein) hatte der doch nichts. überraschenderweise sind die meisten artists, die da vertreten sind auch wirklich gute!

also eminem ist natührlich die nummer 1. usher hat mich überrascht mit fiddy bin ich zufrieden. aber von ludacris und kanye hätte ich mehr erwartet was solls

wo ist wayne hahahahh wo ist ross hahahah und wi ist game diese schwuchteln werden ihn nie topen !!!!!!!!!!!!!!

Kanye West nur 15ter -.- naja egqal er veröffentlicht ja auch erst seit 2004

man muss auchma sehn wer wieviel jahre von der dekade veröffetlicht hat bevor man rumlabert die schwuchtel ist nicht dabei der assi ist nicht dabei

YEEEEES BABY! Mr. Mathers auf dem Sonnenplatz, so muss es sein, da habt ihr alle noch mal die Bestätigung, KEINER kommt an ihn heran & auch in der Zukunft wird ihn niemand von diesem Platz verdrängen. Em ist einfach MACHT!

Nächstes Jahr wird *Relapse 2* alles wegbomben, ihr werdet es sehen.

Peace

wayne hat nur 1 album dass sich gut verkauft hat
carter 3
un das letztes jahr
und as handelt von 10 jahren
trozdem hat em nit so viel wie carter 3 verkauft in der ersten woche
hahaahahahah

@weezy
und davon träumst du nachts oder was? xDD
hast du mal ems verkäufe angeschaut? wenn nich dann solltest du mal en blick drauf werfen dann wirst du deine meinung ganz schnell ändern

ja du kannst früher mit heute nicht unterscheiden
früher haben sie auch gekauft ohne ende
jet is das anders
vergleich das doch nicht mit heute:D:D
was zählt ist heute

Schreibe einen Kommentar