Lil Durk erzählt, was im Club mit The Game passiert ist und wie sie sich am nächsten Tag noch mal getroffen haben

Lil Durk The Game und Lil Durk, die in einen Beef verwickelt waren, trafen vor kurzem in einem Club in LA aufeinander. Was ist dort passiert? Und was ist am nächsten Tag passiert? Durk packt aus.

Durk erzählte über das Aufeinandertreffen im Club: „Der ganze Club war wie gespalten. Auf der einen Hälfte meine Crew, die ihren Mann stand. Auf der anderen Seite Games Crew. Wo ich herkomme, rennen wir nicht weg. Vor allem wenn wir in eine andere Stadt kommen. Niemand bringt uns dazu.“

Doch am nächsten Tag legten die beiden Rapper ihren Streit nieder: „Einer meiner Homies hat mich und Game in einen Raum gebracht und wir haben es dann dort vor Ort geklärt. Der Beef ist vorbei.“

Das ging ja flott!