Machine Gun Kelly releast Disstrack gegen Eminem – Konsequenzen kommen

Anfang

Als Eminem letzten Freitag aus heiterem Himmel sein neues Album „Kamikaze“ releast hat, schlug diese Nachricht sofort eine riesige Welle. Eminems unglaubliche Produktivität überraschte sogar seine größten Fans. Schließlich lag die Veröffentlichung seines letzten Albums nicht einmal ein Jahr zurück!

Es war schnell klar, was an dem Album besonders ist. Marshall Mathers trat hier in den Hintergrund und ließ Slim Shady den Vortritt. Das hätte den Fans nicht besser passen können!

Slim Shady kam zurück, grantiger und wütender als all die Jahre zuvor und jetzt war es wieder an der Zeit links und rechts dicke Schellen zu verteilen.

Die Zahl der Verletzten bei diesem Großangriff ist nicht zu unterschätzen. Vor allem die Generation der jungen Rapper hat Prügel abgeholt.

Die Cleveren nahmen es schweigend hin, schluckten die bittere Pille. Doch natürlich gibt es Kerle, die ein größeres Ego als Verstand haben.