Madonna verrät: „Ich habe Tupac gedatet!“

0

madonnapac Seit geraumer Zeit wurde darüber spekuliert, ob Madonna zwei Jahre vor Tupacs Tod eine Beziehung zu dem Rapper pflegte. Nun ist es raus: „Ja, ich habe ihn gedatet!

Im Gespräch mit Howard Stern gestand die Pop-Ikone, dass sie im Jahr 1994 mehrere Male mit der Raplegende ausgegangen ist: „Erinnert ihr euch noch an meinen komischen Auftritt bei David Letterman? Ich war so sauer auf ihn, deshalb ist mir das F-Wort ausgerutscht. Zu dieser Zeit habe ich Tupac Shakur gedatet und er hat mein Leben umgekrempelt. Als ich dann zu der Show ging, habe ich mich wie ein Gangster gefühlt.

Gerüchten zufolge war es für Madonna eine sehr ernste Beziehung zu Pac und sie soll sogar ein Kind von dem Rapper gewünscht haben. Dazu äußerte sich die Sängerin aber bis heute nicht.

Leave A Reply