Missy Elliot und Timbaland zurück im Studio – Arbeit am neuen Album!

0

Wenn man sich fragt, wann die genialste Musik entsteht, dann ist die Antwort nicht direkt offensichtlich. Doch wenn man an effektive Kombinationen aus Rappern und Produzenten denkt, dann scheint das genau die Lösung zu sein.

Shindy und OZ, Bonez MC und Raf Camora – das sind zwei unschlagbare Kombos aus dem Deutschrap. Wenn wir an die US-Rapszene denken, dann müsste man auch nicht lange nachdenken, bis man auf Missy Elliot und Timbaland kommt.

Dieses legendäre Duo hat uns bereits mit Werken wie „Work It“, oder „Get Ur Freak On“ erfreut. Nun haben wir von Missy Elliot leider lange nichts mehr gehört – bis jetzt.

Die Rapperin kommt wieder ins Geschäft zurück und kündigt ein neues Album an. Bei der Arbeit an der neuen Scheibe darf einer natürlich nicht fehlen – Timbaland.

Das war den Fans schon im Vorfeld klar, doch nun haben wir auch die erste Bestätigung dafür. Missy Elliot postet ein Video von ihr und Timbaland und schreibt dazu: „Ich und Timbaland letzte Nacht im Studio am Kochen“.

Leider liefert sie uns keine Hörproben, die bisher beim „Kochen“ hätten entstehen können. Doch auch auf diese müssen die Fans wohl nicht mehr lange warten, wenn die Aufnahmen schon laufen.

Wer von euch holt sich das neue Album von Missy Elliot?

LIES AUCH:
Scott Storch: Vermögen und Karriere auf Achterbahn-Fahrt
LIES AUCH:
Missy Elliott wird von Konzertveranstalter verklagt! - Die Begründung klingt nach einem schlechten Witz!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.