Nick Cannon fordert Eminem zu einem Boxkampf heraus

14

Vor kurzem erschien ein Eminem Disstrack von Nick Cannon und als ob es noch nicht genug wäre, möchte Mariah Careys Ehemann mit Shady in den Ring steigen. Via Twitter forderte Nick den Rapstar zu einem Boxkampf heraus. Mit der Anmerkung, dass die Einnahmen des Kampfes, an eine Wohltätigkeitsorganisation gespendet werden, möchte er Eminem unbedingt dazu überreden.

Nick Cannon twitterte gestern:
I’m on some Harlem Nights type sh!t I’m putting my money on @Eminem to win!! LOL,“ Cannon tweeted Monday“
„One things for d*mn sure @Eminem has way more fans than I do! They go hard! I don’t want it with #Teamshady LOL“
„Nick vs Eminem: The Challenge Has Been Made!http://bit.ly/aFa0te
„It will be all for charity! Like when Screech fought Horshack on celebrity boxing!

Wird Eminem darauf eingehen? Und falls es zu einem Boxkampf kommen sollte, was glaubt ihr, wer gewinnen würde?

14 Kommentare

  1. regt euch auf kiddies…….. meine fresse bischen promo, em zieht eh den schwanz ein…. es wird nix passieren… bereuhigt euch wieder

  2. Nick hat genau so nen knall wie Mariah….die passen echt zusammen -.-
    Ich find es lächerlich auch wenns für nen „guten zweck“ sein soll….is auch nur ein vorwand und ihn würde es recht wehnig interessieren wie viel da zusammen kommen würde er will nur eins, seine Frau „rächen“.
    Eminem macht viel scheiße mit aber das glaube ich wird er nicht mit machen weil es schlicht und einfach total dämlich ist. selbst eminem hat da seine grenzen.

  3. Nick Cannon will sich einfach ins Gespräch bringen weil er als rapper einfach nichts drauf hat. Wenn Em anfängt Cannon zu dissen dann wird er ganz schnell einen Rückzug machen.
    Irgendwie wünsche ich mir sogar das Em wieder einmal einen Diss raushaut weil er Cannon einfach nur zerlgen würde.
    Das mit dem Boxkampf würde ich nicht ernst nehmen dazu wird es NIE kommen…

  4. All Eyez On Me on

    ach der will doch nur aufmersamkeit 1 jahr lang hatt er eminem nicht gedisst und jezt auf einmall wo em das meistverkaufte album 2010 draussen hatt disst er ihn….der will doch nur promo der idiot

  5. All Eyez On Me on

    wen ich em were würde ich ihn nicht zurück dissen, den dan würde em in nur ein gefallen mit tun…..und würde nick cannon diese ganze scheisse nicht erzehlen würde sowieso keiner über ihn reden

    den rappen kann er wie ein kleines kind das will sowieso keiner hören

  6. rapper brauchen halt so ein Battle..
    Die Feindschaft zwischen denen ist ja
    (zumindest bei Nick Connon) ein reiner
    Presse-kampf..
    Damit die Leute von der Zeitung halt was
    zum schreiben haben.

  7. schlimm zu lesen wie viele dumme groupies hier schreiben.
    TmY und (emdetro) wie schmeckt so der schwanz von Em????
    ihr seid so richtige dreijährige groupies.

  8. @ g-unit: Woher kennst du seine Mutter? :) Mach nicht so auf Pseudo-Ghettogangster.

    Zum Thema: Nick Cannon sagt doch dass er verlieren würde :D Sowieso alles der übliche Promoscheiß.

  9. eminem gewinnt klar.der andere ist doch nur so ein scheiss Baueropfer !! EMINEM THE BEST !!!

  10. wisst ihr was ich glaube?

    Nächste VMA, BET, oder sonstiges, treffen Chick Cannon und Marshall auf einander. Chick versucht aufzumucken und bekommt aufs übelste auf die Fresse! Und das ohne Boxhandschuhe ;) Ich hoffe natürlich dass er se auch noch am besten vom Bizzare bekommt weil dann hält er für ewig die fresse ;)

    Ne ne mal im ernst Em wird das nicht machen weil dass einfach nur eine reine P.R aktion ist. Und Chick sollte es lernen damit zu leben dass er mit einer Frau verheiratet ist die von Eminem gefickt worden ist. !!!

  11. und ausserdem,

    Eminem ist was den Battlerap angeht ein monster und DER Sensenmann. Er hat bis jetzt alles weggehauen und wird immer jeden weghauen. Was die scheisse mit dem Boxkampf soll verstehe ich nicht. Wenn dieser Affe musikalisch nicht an Eminem rannkommt soll ers lassen. Und wenn er unbedingt Boxen will dass soll er gegen Vitali Klitschko in den Kampf steigen weil DANN wird dieses Geld nicht für wohltätigkeits zwecke genutzt sondern zur Reha vom Nick.

    Kindergarten.

  12. hahaha nick ?! was ist das eine Müsliverpackung soll der erst mal bekannt sein dieser wixxer

Leave A Reply