Old & Gold: Snoop Dogg gesteht: "Ich habe mal im weißen Haus gekifft!" - Aber wo?! - hiphopholic.de

Old & Gold: Snoop Dogg gesteht: „Ich habe mal im weißen Haus gekifft!“ – Aber wo?!

snoop
Vor knapp 2 Jahren wurde Snoop Dogg von Obama ins Weiße Haus eingeladen und der Rapper musste gestehen, dass er dort gekifft hatte.

Als Jimmy Kimmel zu Gast bei seiner Show GGN war, verriet Snoop nicht nur dass er es wirklich getan hat, sondern auch wie er es angestellt hat und wo er einen durchgezogen hat – Nämlich im Badezimmer!

Comments

comments

About Author

Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung