Old&Gold: Aufgetaucht: Eminems handgeschriebener Brief an Tupacs Mutter Afeni Shakur und Zeichnung der Raplegende

Tupac Im Tupac Amaru Shakur Kunstzenter liegt ein wahrer Schatz verborgen: Ein von Eminem handgeschriebener Brief und ein gezeichnetes Portrait an Tupacs Mutter Afeni Shakur.

Der Shady Records Rapper führt in diesem besagten Brief auf, welch großen Einfluss die Raplegende auf ihn und seine gesamte Karriere ausgeübt habe: „Du kannst dir nicht ausmalen, wie arg dein Sohn und seine Musik mich inspiriert haben. Nicht nur in der HipHop-Welt, da spreche ich für mich, sondern auch in meiner ganzen Karriere.

Außerdem verriet Slim Shady, welche wichtige Lebenseinstellung er von Tupac für sein eigenes Leben mitnehmen konnte: „2 Pac hat mich dazu bewegt, aufzustehen und allen meine Meinung zu sagen. ‚Scheiß auf euch! Das bin ich! Und wenn ihr mich nicht mögt, dann könnt ihr mich mal!‚“
brief1

brief2