Old&Gold: The Game treibt 50 Cent in die Ecke: „Ich habe meinen Stolz geschluckt“

0

fifty_game

Wenn ich diese Antwort, diese großartige Ansprache von The Game lese, dann möchte ich sie immer wieder lesen, immer wieder von vorne beginnen.

Denn das ist eine Ansprache eine Echten Mannes, eines Mannes, der sein Ego zur Seite schiebt, sein Herz und seine Seele öffnet. Er stellt sich verletzbar hin und reicht 50 Cent die Hand, so wie es kein anderer tun könnte. So wie es niemand besser tun könnte.

Mit dieser Antwort bringt er den G-Unit Boss fast schon in eine auswegslose Lage. Hier geht es nicht nur um Zugzwang, hier geht es um viel mehr. Hier geht es darum, dass Fifty kaum mehr eine Möglichkeit bleibt The Game NICHT die Hand zu reichen, ohne als grantiger, verbitterter Mann da zu stehen.

Hier muss nicht die Rede von einer Reunion sein, doch eine Annäherung ist es allemal. Das kann zu einem großen Schritt in Richtung der Reunion einer der „GROßARTIGSTEN RAPGRUPPEN“ aller Zeiten sein, wenn ich in The Game’s Worten spreche.

Hier ist, was er sagt:

„Als Antwort für „50“…… Als ich hörte, dass Banks in Dubai ist, sagte ich zu meinen Jungs „Wir gehen rüber um zu grüßen“ …. Mein Team dachte, dass ich Scheiße bauen will und sie dachten, wir gehen rüber, um ein paar Ärsche zu treten… Dann sagte ich denen, „Ne, darum geht es nicht…Wir sind auf der anderen Seite der Welt und genießen unsere Zeit hier, die Hälfte von euch hat nicht mal LA jemals verlassen…Also gehen wir rüber und zeigen Banks Liebe und Respekt und ich lass ihn persönlich wissen, dass ich und er 100% sind…Es sind 11 Jahre vergangen, dass ich Banks gesehen hab und das ist das Witzige, ich habs mir gesagt… und als ich dort war, dachte ich ich explodiere vor seiner Energie…wenn wir uns gesehen haben, war sofort gute Energie zu spüren und wir habens abgehackt…kippten ein paar Drinks und schwelgten in alten Erinnerungen und haben damit die Negativität und Spannung zerstört, die einst die GROßARTIGSTE RAPGRUPPE aller Zeiten zerrissen hat !!! Ab einem gewissen Punkt muss man sich in bestimmten Situationen wie ein MANN verhalten und dazu hab ich mich letzte Nacht entschieden.. Es war MEINE ENTSCHEIDUNG !!! Ob Buck es zugibt, oder nicht… Ich rede mit dem Penner die ganze Zeit.. Gerade mal ein paar Monate zuvor war ich in Nashville und es war alles cool… Stress jetzt nicht rum, Bruder… ICH BINS !!! Was mich und dich, 50, angeht… Unsere Vergangenheit hat gezeigt, dass wir beide Gangsta-Shit durchziehen können, wenn es sein muss, was bedeutet, dass auf beiden Seiten Leben geopfert wurden…. Leben wurden Freunden und Väter ihren Kindern genommen… Es könnten auch MEIN LEBEN, oder DEINES sein… Wenn du die Annäherung eines ERWACHSENEN MANNES ignorieren willst und weiterhin HASS gegen mich und meine Leute horten willst…dann ist das deine Entscheidung. Ich kann nicht für Banks reden, aber ich hab an dem Abend meinen Stolz zusammen mit einem Glas Hennesey in dem Club runtergeschluckt…… Was auch immer daraus wird, und wie es ausfallen mag, ich habe meinen Frieden vor dir ausgeschüttet #HateItOrLoveIt“

In response to „50“……. When I heard banks was in Dubai, I told my niggas, „we’re goin thru to holla“…. My team thought I was on some bullshit & thought we was going thru to kick off some bullshit… I then told them, „Naw, we ain’t on that… We on the other side of the world enjoying ourselves, 1/2 y’all ain’t never even left LA… So we gone go thru, show banks party love & im going to personally let him know that me & him are 💯… It’s been 11 years since I seen banks & the funny thing is, I told myself.. When I got there I was going to go off his energy… & when we seen each other, it was instantly all good energy, so we chopped it.. threw back a few dranks & took a flick for old times sake to kill the negativity & tension that had once tore one of the GREATEST RAP GROUPS ever apart !!! At some point, you gotta be a MAN about certain situations so last night that’s what I decided to do.. It was MY DECISION !!! Whether Buck, gone admit it or not… I talk to that nigga all the time.. As recent as few months ago when I was in Nashville & it was all love…. Don’t front now my nigga… This is ME !!! As for me & you „50“… Our past has proven we could both get on some gangsta shit if need be, being that lives have been lost on both sides….. Lives have been taken from friends, & fathers taken from kids.. Which could’ve easily been MY LIFE or YOURS….. If you choose to ignore the GROWN MAN approach & continue to harbor HATE for me & my side… That’s your decision. I can’t speak for Banks, but my pride was swallowed last night along with a shot of Hennesey in that club…… Whatever it’s gone be is what it’s gone be, I said my peace #HateItOrLoveIt

Ein von The Game (@losangelesconfidential) gepostetes Foto am

Leave A Reply