Planen Dr. Dre und Snoop Dogg eine Mega-Überraschung zu Ehren von Tupac? - hiphopholic.de

Planen Dr. Dre und Snoop Dogg eine Mega-Überraschung zu Ehren von Tupac?

Wie kürzlich bekannt wurde soll nun Snoop Dogg derjenige sein, der in wenigen Wochen Tupac in die Rock and Roll Hall of Fame einführen darf.

Viele Fans hat diese Nachricht sehr erfreut, wobei man das schon fast erwartet hat. Tupac und Snoop sind durch eine jahrelange Freundschaft verbunden und genau deshalb kommen nun diese Gerüchte auf:

Anscheinend will auch Dr. Dre bei der Einführung dabei sein, allerdings nicht nur als Gast. Es ist bisher unbestätigt, doch einige Quellen behaupten, dass Snoop und Dre ein Überraschungskonzert zu Ehren von Tupac geben sollen.

Was das für uns heißt? Unbedingt die Einführung mitverfolgen!

Werbung

Comments

comments

About Author

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!

Zur Werkzeugleiste springen