Positive Vibes: 50 Cent züchtet wieder Million-Dollar-Spruch heran!

0

Eines muss einfach gesagt werden. Dieser Mann ist schlichtweg ein Genie und wird das immer bleiben. Was hat 50 Cent bisher in seinem Leben erreicht?

Nun, scheinbar mehr, als viele andere Rapper in 13 Leben erreichen würden. Erst hat Fifty Platin gescheffelt, bis er davon fast erdrückt wurde.

Dann gründete er eine neue Getränkemarke, verkaufte sie an Coca-Cola und wurde über Nacht zu einem der reichsten Rapper der Welt.

Danach genoss er sein Leben, probierte vieles aus und hat auch mal probiert, wie eine Insolvenz schmeckt, nachdem er private Pornos veröffentlicht hat. Die Insolvenz hat ihm nicht geschmeckt und daher hat sich glatt ein neues Vermögen von seinen Insolvenzanwälten erklagt.

Dann wandte sich 50 Cent auch mal ernsthaft dem Filmgeschäft zu und produzierte „POWER“. Wundert sich da jemand, dass die Serie zu einem der größten Erfolge in den USA wurde und der Sender Starz den Rapper regelrecht angebetet hat, dass sie die exklusiven Rechte daran haben dürfen?

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.