Redman: „Ich bin das elfte Wu-Tang Clan Mitglied“ = Lüge?

1

Redman (Foto: Universal Music)

Method Mans Rapkollege und guter Freund, Redman, behauptete in einem neuen Statement, dass er das elfte offizielle Wu-Tang Clan Mitglied sei.

Red: „Ich bin ein Wu-Tang Mitglied und Method Man war ein Def Squad Mitglied, bevor ich zum Wu Rapper wurde. Ich war schon lange ein Wu Mitglied, aber es war nicht offiziell. Ich wurde ein Wu Mitglied vor etwa fünf Jahren. Ich bin das elfte Mitglied des Wu-Tang Clans.“

Das ist alles schön und gut, und man könnte doch stark annehmen, dass Redman in diesem Fall nicht lügen würde, da er ein sehr gutes Verhältnis zu den anderen Wu-Tang Mitgliedern pflegt. Wenn da nicht die alles verändernde Email von Alex, einem Angestellten der Marketingfirma wäre, welche die legendäre Gruppe schon seit Jahren betreut:

Earlier today I asked a couple of people within the Wu-Tang circle about Redman claiming to be an official 11th member of the Wu-Tang Clan. Unfortunately, this is not true. He has never been officially inducted as an 11th member of the Wu-Tang Clan. Redman is definitely considered as close to being a Wu-Tang member as you can get. But not on the official tip. If anything, you can even consider Nas to be on the same boat as Redman because in the 90′s, Redman and Nas would always be chilling with the Wu-Tang Clan and vice-versa. Reggie Noble aka Redman is the Unofficial Official 11th member of the Wu-Tang Clan.

Das ist ziemlich verwirrend, aber wir bleiben definitiv weiterhin dran!

1 Kommentar

  1. scheissegal ob offiziel oder nicht die skillz dazu hat er und die sind alle gut befreundet

Leave A Reply