Schülerin verarscht Tupac und löst einen Shitstorm aus!

0

2p_mock

Ist es cool sich das Gesicht schwarz anzumalen, ein Tupac-Shirt anzuziehen und wie auf dem Print für Fotos zu posieren? In den sozialen Medien war schnell die Entscheidung gefällt – so einen Scheiß lassen wir nicht durchgehen!

Auf dem Foto ist eine Schülerin der Lamar High School, Houston zu sehen. Das Bild entstand auf einer Party, die von einer mysteriösen „Geheimgesellschaft“ veranstaltet wurde.

Sie ist mit schwarzer Farbe bemalt, trägt ein Tupac T-Shirt und nimmt eine ähnliche Pose an, wie Tupac auf dem Bild.

Das Snapchat-Bild hat eine Welle von Ärger in sozialen Netzwerken ausgelöst. Jetzt wird die junge Dame als Rassistin beschimpft, kriegt Drohungen.

Als Erklärung gibt sie an, sie wurde aufgefordert sich für die Party als ein „Schatten“ zu verkleiden und keineswegs als „Afro“. Das Bild sollte nur ein Scherz sein und sie wollte niemanden angreifen.

2p_mockfull

Leave A Reply