Snoop Doggs nächstes Album wird über MTV erscheinen

2

Snoop Dogg, der unbedingt sein altes Label „Geffen / Interscope“ verlassen will, wird in zukunft einen globalen Deal angehen, den es in dieser Form noch nie gegeben hat, nämlich mit „Music Television“. MTV wird zukünftig nicht nur Shows über Snoop Dogg ausstrahlen, sondern seine Musik vermarkten, vertreiben und für die nötige Promotion sorgen. Snoops nächstes Album heißt „Malice In Wonderland“ und mit so einem großen Unternehmen, das jahrelange Erfahrung im Musikbusiness hat, ist der Dogfather auf der sicheren Seite.

Snoop: „Als Van Toffler (Präsident von MTV Networks Music / Films / Logo Groups) und ich uns an eine Tisch setzten und ein „von Boss zu Boss – Gespräch“ führten heckten wir einen globalen Meisterplan und Takeover aus. Während sich die Musik-Industrie täglich verändern, war es nur rechtens, dass MTV Snoop wieder ins Haus holt, damit wir die Welt zukünftig mit TV-Shows, DVDs und Musik überrollen können. Also zieht eure Perücken etwas enger und zieht euch meine neue Sendung Dogg After Dark rein, die erste und einzige Nightclub-TV-Show.“

Ihr fragt euch wahrscheinlich was „Dogg After Dark“ für eine Show sein soll – Das ist die neue MTV Show der Westcoastlegende Snoop Dogg, die auch komplett von ihm produziert wurde. In den USA wird die Show bereits ausgestrahlt und wird auch bei uns bald auf MTV zu sehen sein.

Nicht nur der Rapper selbst ist begeistert über diesen außergewöhnlichen Deal, auch MTV freut sich schon riesig darauf:

Van Toffler: „Ich will mir gar nicht vorstellen, was MTV und meine Karriere ohne Snoop Dogg wäre, der bei MTV schon immer eine große Rolle spielte. Er ist ein internationaler Superstar der Extra-Klasse, dessen Talent und Musik Grenzen überschreitet und wir freuen uns sehr über diese noch nie dagewesene multidimensionale Partnerschaft mit dem Doggfather!“

Na da hat sich Snoop aber einen klasse Deal an Land gezogen! Glückwunsch und viel Erfolg bei dem nächsten Album!

Quelle

2 Kommentare

  1. Wann wird eigentlich die T.I. sendung in deutschland ausgestrahlt ??? würde ich mir echt mal anschauen und snopp ganz klar auch ^^

  2. hammer deal jede menge Snoop Dogg stuff hammer MTV HEavrotation dikka Freu mich auf malice in Wonderland

Leave A Reply