So klingen unsere Rapstars auf Englisch: 6 Deutsch-Rapper, die auf Englisch rappten

Deutsch Rapper die auf Englisch rappten

Kaum ein Rapper würde behaupten, dass Rap einfach wäre. Du musst dir die Texte und Reime überlegen. Ein gewisser Sinn und Gedanke sollten auch dahinter stehen. Und hinterher muss auch der Flow stimmen, sonst war alles die Mühe nicht wert.

Es ist eine Sache, in seiner Muttersprache zu rappen. Schwieriger wird es jedoch, wenn du in einer Fremdsprache reimen musst. Doch bei einigen Künstlern ist das keineswegs eine Kreativitätsbremse!

From USA to Germany: So klingt es, wenn unsere Rapstars hierzulande auf Englisch, der Muttersprache des Hip-Hops, ihrer Kunst nachgehen. Wir haben uns auf die Suche gemacht und fanden einige Snippets, wo wir deutsche Rapstars in fremder Sprache rappen hören.

Daraus haben wir für euch eine Video Zusammenstellung erstellt, wo ihr Kool Savas, Kollegah, Casper, Eko Fresh, Manuellsen, Kay One und Summer Cem auf Englisch rappen hören könnt.

Und was sagt ihr? Haben unsere Jungs auch in der Fremdsprache gute Skills drauf? Wer hat es am meisten drauf?

So klingen unsere Rapstars auf Englisch: 6 Deutsch-Rapper, die auf Englisch rappten

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen