Interessante und riesige Liste mit Schulabschlüssen von Rappern im SR-Forum!

1

abitur FR
Da sieht man mal welche Rapper so Abitur haben und was sogar einige studieren!

Im Jahre 2012 hat ein User im Selfmade-Records Forum eine ziemlich große Liste mit Rappern und ihren Schulabschlüssen gepostet und diese Liste scheint sich seit einiger Zeit wieder im Trend zu befinden!

Momentan befindet sich die Liste ziemlich im Umlauf und vielleicht wird diese bald aufgefrischt!

Ob diese Liste zu 100% stimmt kann wohl keiner sagen, ausschließen lassen sich die meisten Infos allerdings nicht – Ist schon überraschend, wer so Abitur hat und was der ein oder andere Rapper studiert!

Ihr könnt euch übrigens die komplette Diskussion HIER im SR-Forum ansehen.

abschluss 1
abschluss 2

1 Kommentar

  1. Ich würde mal gerne wissen, wie viele der angeblichen ‚Abiturienten‘ in echt doch nur ihr Fachabitur haben. Dieses wird ja heutzutage regelrecht an noch so große Intelligenzverweigerer verschenkt.
    Die genannten Leute, die in Bundesländern wie Hamburg oder Berlin ihr Abitur gemacht haben, kann man auch keinesfalls mit bayerischen oder niedersächsischen Abiturienten vergleichen, da ersteres lächerlich einfach im Gegensatz dazu ist.
    Wer in Bayern das Abitur geschafft hat, kann wahrlich stolz sein und etwas auf sich halten, aber durchschnittliche Fachabiturienten oder Abiturienten in Stadtstaaten oder anderen Bundesländern können nur belächelt werden und froh sein, dass sie sich überhaupt ‚Hochschulzugangsberechtigte‘ nennen dürfen.

Leave A Reply