Old&Gold: Stitches stürmt The Games Club-Party und wird vor den Augen der Polizei ausgeknockt

1

The Game Stitches Der Beef zwischen The Game und Stitches nimmt neue Dimensionen an: Der Miami Rapper wollte Games Club-Party stürmen und wurde in Anwesenheit der Polizei ausgeknockt!

Smartphone-Aufnahmen zeigen, wie Games Manager, Wack 100, Stitches vor einem Nachtclub in Miami Beach mit einem gezielten Schlag auf die Bretter schickt. Hat er jetzt genug? Noch lange nicht!

Stitches fordert den US-Rapstar nun zu einem öffentlichen Kampf heraus: „Ich hab mich ganz alleine dir und deinen 30 Leuten gestellt. Wen kennst du, der sowas macht? Wenn du wirklich so hart bist, wie du sagst, dann sag mir wo du bist und ich komme. Wir werden vor den Augen aller kämpfen.

Der Westcoast Rapper zeigt sich unbeeindruckt davon und erinnert Stitches noch einmal an die Geschehnisse des Abends auf Instagram: „Du bist mit fünf Clowns in einem Porsche vor dem Club rumgelungert, hast kleine Insta-Clips aufgenommen. Hast einen auf hart gemacht, weil die Polizei anwesend war. Dann hast du dich getraut herzukommen und wurdest vor den Augen der Polizei und der Kameras ausgeknockt.“

1 Kommentar

Leave A Reply