The Game gibt die „45“ Europa Tour zu Ehren seines verstorbenen Vaters

0

Der US-Rapveteran The Game durchlebt zurzeit die dunkelsten Tage seines Lebens. Kürzlich hat sich der Rapper aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Es drangen ferner kaum noch Nachrichten über ihn an die Oberfläche.

Der Grund dafür ist der Tod seines Vaters. Vor wenigen Wochen verstarb Berichten zufolge George Taylor im Alter von 65 Jahren. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden und Indizien deuteten darauf hin, dass er im Schlaf verstorben ist. Für The Game war das ein schwerer Schlag und so hat der Rapper folglich sogar mit dem Gedanken gespielt, seine bereits angekündigte „45“ Europa Tour komplett abzusagen.

The Game widmet seine Tour seinem Vater und seinen Fans

Nachdem er sich jedoch Zeit für sich genommen hat und ein langes Gespräch mit seiner Mutter führte, sieht er die Sache schon ganz anders. The Game richtet daher sich an seine Fans und meint:

„Ich konnte mich nicht mehr auf etwas anderes konzentrieren, als meine Familie und darauf, mich aus diesem dunklen Ort wieder herauszuziehen… Nachdem ich mit meiner Mutter gesprochen hatte und ich darüber nachdenke, was mein Vater von mir wollen würde, dass ich meinen Fans, meiner Karriere und Familie biete….möchte ich meinen europäischen Fans die versprochene Tour zu versprochenen Terminen bieten.“

Weiterhin bedankt sich The Game bei seinen Fans für ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit.

I personally apologize to my fans for being late with the tour dates etc…. but after losing my father a few weeks ago I was going to cancel tour, album, everything because I was lost & in a lot of pain… I couldn’t focus on anything but my family & getting myself out of the dark place I was in…… after talking to my mother & thinking about what my father would want me to do for my fans, career & family…. I’m proud to give my European fans the tour as promised with the dates… thank all my fans in Europe & around the world for the countless DM’s, support & love through this rough patch I’m going through…. I’m so appreciative to have you on my side…. now let’s get it !!!!! #45 [CLICK THE LINK IN MY BIO FOR TICKET SALES] (graphics by @ceoselfmade)

Ein Beitrag geteilt von The Game (@losangelesconfidential) am

[irp posts=“83894″] [irp posts=“94441″]

Leave A Reply