The Game mit emotionalem Ratschlag an alle „Gangsta“ Rapper

0

Der Rapper The Game blickt auf eine sehr lange Karriere als Gangsta-Rapper zurück. Uns ist er über all die Jahre stark ans Herz gewachsen und das verdankt er nicht nur seiner stabil guten Musik.

The Game präsentierte auch stets eine enorme Authentizität nach außen. Jeder seiner Fans konnte es richtig spüren, dass er ein echter Gangster ist.

Denn er ist wirklich kriminell gewesen. Schließlich fing seine Karriere an, nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Der Gangsta durch und durch

Seinen Aufenthalt dort hatte er Schusswunden zu verdanken, die ihm Unbekannte verpasst haben, die in seine Wohnung stürmten und auf ihn geschossen haben. Diese Erlebnisse hat er auch in seinen Songs, wie „Start From Scratch“ verarbeitet.

Heutzutage geht es The Game mehr als gut. Er hat den Stress mit 50 Cent und G-Unit schon lange hinter sich gelassen, erfreut sich seiner gut laufenden Geschäfte, schreckt nicht vor heftigsten Waldbränden zurück und nimmt auch mal einen Track mit Farid Bang auf, wenn es ihm gerade danach ist.

In seinem neuesten Interview hat er jedoch für die Newcomer im Rap, die ebenfalls die Gangsta-Rap Schiene verfolgen wollen, einen wichtigen Ratschlag.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.