The Game und 50 Cent treffen sich zum ersten Mal und feiern zusammen!

0

fifty_game

Endlich ist es soweit! 50 Cent und The Game haben sich beide auf ein und derselben Party gesehen.

11 Jahre ist es her, dass die beiden in einem Raum gewesen sind, doch kürzlich feierten sie zusammen im Playhouse in Los Angeles. Videobeweise gibt es mehr als genug.

Wer steckt hinter dem Treffen? Game’s genialer Manager Wack 100.

Wack ist der Kerl auf jeden Fall, denn an einem Tag knockt er Stitches aus und an einem anderen bringt er die zwei Rivalen zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt in einen Raum.

Wack 100 schreibt auf Instagram: „Ich lass immer Dinge zusammenkommen. Scheiß drauf, was die Medien darüber schreiben, dass Tiere im Jungel den Jungel regieren. 2 Bosse mit gemeinsamer Auffassung. Respekt durch Handschlag.“

Außerhalb des Trudels offenbart The Game seine Einstellung zu dem Event: „Es ist meine Stadt. Ich komme her, um die Zeit zu geniessen.“

Ebenfalls erzählt The Game, dass es keine Spannungen zwischen ihm und Fifty gibt. „Ich habe zuviel Geld, um wütend zu sein,“ meint er.

Ebenfalls steht auf Instagram, dass Game über 30 Flaschen Effen auf der Party gekauft hat.

Alles entwickelt sich bestens!

 

Leave A Reply