The Game wendet sich an seine Fans: "In dieser dunkelsten Zeit meines Lebens brauche ich euch am meisten" - hiphopholic.de

The Game wendet sich an seine Fans: „In dieser dunkelsten Zeit meines Lebens brauche ich euch am meisten“

Seit dem plötzlichen Tod seines Vaters ist The Game am Boden zerstört und tief traurig. Doch anstatt sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen machte der Rapper genau das Gegenteil: Er ließ seine Fans an seinem seelischen Schmerz, aber auch an den schönen Erinnerungen von seinem Vater, teilhaben.

In einem Instagram-Beitrag zeigte Game, wie dankbar er für den Rückhalt seiner Fans ist: „Der Grund warum ich so viel poste, ist weil ich sehr traurig bin. Ich habe immer alles mit meinen Fans geteilt. Und ich bin euch sehr dankbar, dass ihr es zulasst, dass ich mit euch trauern kann. Ihr solltet immer wissen, ich bin nicht anders als ihr. Ich bin nur ein Mensch und in Zeiten wie diesen brauche ich euch am meisten.“

Ich bin sehr dankbar für euch alle. Für die Kommentare, die DMs, die Menge an Liebe und Support, die ihr mir in der dunkelsten Zeit meines Lebens schenkt. Das werde ich euch niemals vergessen,“ schreibt der Compton Rapper weiter.

LIES AUCH:
US-Verkaufszahlen der Woche: Iggy Azalea, Trey Songz, Common, Pharrell, uvm. (KW 33)

Wir wünschen The Game und seiner Familie alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit!

The day I laid my father to rest…. the reason I keep posting is because I am very sad & myself, my life & my family have always been shared with my fans & I am thankful for you allowing me to grieve with you. Always know, I am no different than any of you. I am human & when in times like this is when I need you the most. I say that to say…. I am very appreciative for all of you… all the comments, the DM’s, the amount of love & support you’ve all shown me in my time of darkness does not & will not ever go unnoticed or unappreciated. I come to you fully humbled with an entirely different understanding of LIFE, LOVE & DEATH. Some questions I have about how or why will never be answered and that’s something I will have to learn to live with along with the fact that I’ll never see my father again in this lifetime. That last sentence itself could force an ocean of tears down my face but tonite I am all cried out. Simply here to share all that I am with all whom helped me get here. Thank you, sincerely “A lost soul”. #RestInParadiseDaddy

Ein Beitrag geteilt von The Game (@losangelesconfidential) am

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!