Übertreibt sie jetzt? Nicki Minaj posiert oben ohne!

0

Es ist wieder soweit: Nicki Minaj hebt ihre Sex-Sells-Strategie auf ein neues Level! Die Rapperin ist nicht nur für ihre Texte und Reime bekannt, sondern auch dafür, gerne viel Haut zu zeigen.

Ihr Sexappeal und der gekonnte Einsatz ihrer Kurven haben sie schnell zu einer Sexikone gemacht. So musste sogar ihre Wachsfigur aus einem Museum entfernt werden, weil die Besucher mit dieser zu oft….interagiert haben.

Nicki Minaj wiederholt Kim Kardashians Trick

Jetzt tritt Nicki Minaj in Kim Kardashians Fußstapfen und lässt sich für das Paper Magazine ablichten. In Vergangenheit konnte das Magazin mit Kims freizügigen Bildern bereits das #BreakTheInternet Ziel erreichen.

Jetzt versucht das Magazin den Trick mit Nicki Minaj zu wiederholen und geben uns schon mal mit dem Cover einen Vorgeschmack auf die Ausgabe:

Wanna Minaj? @papermagazine photos by @ellenvonunwerth #BreakTheInternet edition

Ein Beitrag geteilt von Barbie® (@nickiminaj) am

Der Club der Reichsten Toten Rapper – Die Wohlhabendsten im Jenseits

Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Leave A Reply