Kategorien
US Hip Hop News

Waldbrände in Kalifornien: The Game glaubt an eine Verschwörung!

The Game hat unglaubliche Theorie zu dem Brand!

Doch während die meisten Stars ihre Anteilnahme zeigen, hat The Game seine ganz eigene Theorie, was es mit den Feuern auf sich hat. Der Rapper ist nämlich überzeugt, dass die Feuer absichtlich gelegt wurden.

In einem Post auf seinem Instagram Account schreibt The Game:

„Der Strom ist aus, es gibt kaum Telefonempfang, die Nachbarn sind weg (meine guten weißen Leute werden da draußen sein), das Scheiß Telefon ist auf 8 % und dieser Scheiß bewegt sich direkt auf uns zu. Ich kann die Festung aber nicht aufgeben! Ich muss es zurückhalten.

[aber hey, ihr bist ich bin schlau und ich schaue immer auf das große Bild … Ich habe so das Gefühl, dass dieses Feuer von jemandem gelegt wurde, um die Aufmerksamkeit von den Massenschießereien in Thousand Oaks vor zwei Tagen abzulenken] #bleibtwachsam.“

Was denkt ihr über die Theorie von The Game? Könnte er Recht haben und jemand versucht tatsächlich die Aufmerksamkeit der Medien so abzulenken, oder ist diese Theorie zu weit her gegriffen?

[irp posts=“84283″]

[irp posts=“87165″]

Schreibe einen Kommentar