The Game verrät seinen unfassbaren Kontostand – Mehr Privatvermögen als jeder vermutet hat!

The Game mit Mund voll Geldscheine

Ach du meine Güte! Nachdem wir so lange darüber gerätselt haben, wieviel Kohle The Game wirklich angesammelt hat, verrät er diese Zahl endlich!

Warum er das macht? Er ist selber baff darüber, welche Marke er gerade eben geknackt hat! Ganze $50 Millionen laufen auf seinem privaten Konto zusammen!

Wie war das möglich? Die Einnahmen von The Game stammen aus verschiedenen Quellen: Musikverkäufe, Tourneen, Produktwerbung und mehr. Aber nicht nur das Geld ist beeindruckend, auch die Art und Weise, wie The Game seine Finanzen verwaltet, ist erstaunlich. Schließlich hätte er diese Summe nicht aufbauen und halten können.

Speziell wird wahrscheinlich sein aktueller Geschäftsausbau über Sponsorings, Streaming und ein eigenes Fitnessprogramm dazu beitragen. In Kombination mit neuer Musik, an der er arbeitet, sieht es so aus, als würde The Game sein Imperium noch weiter ausbauen.

game_money

Versöhnung mit Fifty hin, oder her, seine selbstbewusste Aussagen, er ist zu reich zum Streiten ist mehr als wahr. Nun kennen wir auch den Hintergrund dieser Aussage!

Wir sind gespannt, ob diese Enthüllung wird The Game’s öffentliche Persona verändern. Wenigstens wissen wir, dass er in nächster Zeit keine Geldsorgen haben wird!

The Game ist definitiv nicht in Geldnöten, aber es ist interessant zu wissen, wie er finanziell so erfolgreich wurde. Möglicherweise bekommen wir bald tiefere Einblicke in diesem Thema.

Gratulation, Game!

The Game verrät seinen unfassbaren Kontostand – Mehr Privatvermögen als jeder vermutet hat!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen