„Bei der Schießerei mit 50 Cent, wer hat als Erster gezogen?“ The Game packt die Wahrheit auf den Tisch!

0

The Game hat Larry King besucht und wer seine Shows gesehen hat, der weiß genau, was der Kerl mit seinen Gästen macht: Auf eine nette, väterliche Art quetscht er den letzten Tropfen Wahrheit zu den heikelsten Themen aus ihnen heraus.

Mr. LA Confidential soll es selbstverständlich nicht anders ergehen und er wird über die Vergangenheit und Gegenwart, 50 Cent, seine Musik und Karriere befragt.

Es ist unglaublich, wie „erwachsen“ The Game seit den G-Unit-Zeiten geworden ist, wie sehr man es spürt, dass er sein Riesen-Ego gezügelt hat und in seinem Leben das Steuer fest in der Hand hält. Über die Vergangenheit, den Beef mit Fifty und die Faktoren, die involviert waren, meint er: „Egos, Jugend, Dummheit, Ignoranz, wer weiss“

Auch die Frage, wie der Beef eskaliert ist beantwortet er, ohne falsche Scham: „Wir hatten einen Riss zwischen uns…Wir hatten eine Schießerei vor einer Radiostation…Ich glaube, das war mehr, als ein Riss“

Larry hakt natürlich nach und fragt, wer denn zuerst [die Waffe]gezogen hat und mit kurzem zögern meint sein Gast: „…ähm…The Game“

„Wie ist dein Verhältnis zu 50 Cent jetzt? Kann man von dir mehr Musik erwarten?“ Larry lässt nicht locker.

 

Leave A Reply