Wenn Polizisten Rap-Fans sind: 6 Rapper, die von Beamten um ein Foto gebeten wurden - hiphopholic.de

Wenn Polizisten Rap-Fans sind: 6 Rapper, die von Beamten um ein Foto gebeten wurden

Tupac Ja, auch unter Polizeibeamten finden sich ab und an große Rapfans, die sich sogar im Dienst zu einem schnellen Foto mit ihrem Lieblingsrapper hinreißen lassen… was in zwei Fällen bereits negative Konsequenzen mitgezogen hat!

2chainzcops

Nachdem 2 Chainz wegen des Besitzes von Marihuana verhaftet wurde, fragten ihn zwei Beamte auf der Polizeiwache nach einem gemeinsamen Foto. Wie man sieht, sagte er nicht Nein!

Lannis Waters / The Palm Beach Post

Lannis Waters / The Palm Beach Post

Als drei Polizistinnen 50 Cent zufällig in einem Gerichtsgebäude begegneten, kamen sie auf ihn zu, umarmten und baten ihn um ein Foto. Die Polizeibehörde von Palm Beach County sprach kurz darauf eine offizielle mündliche Ermahnung gegen die drei Beamten aus. Ihrer Meinung nach war diese Aktion nämlich „unprofessionell„, es „mangelte an Neutralität“ und sie „hätten ihre Pflicht vernachlässigt.

LIES AUCH:
2 Chainz veröffentlicht "T.R.U. Jack City" Mixtape zum kostenlosen Download

snooppolice

Ähnlich wie im Falle des G-Unit Rappers musste dieser Polizist aus Texas Disziplinarmaßnahmen in Kauf nehmen. Die Dienststelle des Officers begründet die Strafe damit, dass Snoop Dogg ein bekannter Krimineller ist und auch noch ausstehende Strafzahlungen im Zusammenhang mit Drogen habe – Ein Foto dieser Art lässt die Polizeistelle inkompetent wirken.

chris-brown-police-picture

Die zwei jungen Polizeibeamtinnen sind während ihrer alltäglichen Streife auf ihr Idol gestoßen: Chris Brown! Ohne lange zu überlegen baten sie den R&B-Star um ein Foto.

xzibitpolice

Nach einer Auseinandersetzung mit einem Promoter in Australien rief dieser die Cops, um Xzibit verhaften zu lassen. Doch die Beamten sahen keine ausgehende Gefahr von dem 41-jährigen Rapper – anstatt ihn festzunehmen, ließen sie sich lieber mit ihm ablichten!

LIES AUCH:
9 Rapper, die reich geboren wurden

eminempolice

Last but not least: Eminem der in Detroit auf zwei große Bewunderer in Uniform traf!

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!